Implantologie Berlin

Ihre Anlaufstelle für implantat-chirurgische Eingriffe.Ihre Anlaufstelle für implantat-chirurgische Eingriffe.

Wir bedienen das gesamte Spektrum der Implantologie. Angefangen von einfachen klinischen Situationen bis zu solchen, bei denen ein umfangreicher Hart- und Weichgewebstransfer nötig ist. Auf Überweiser-Basis beraten wir Sie gern und zeigen Ihnen auch in komplexen Fällen sämtliche verfügbaren Möglichkeiten auf, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns ambitioniert mit der vollkeramischen Implantologie und arbeiten auf diesem Gebiet mit hochqualifizierten, engagierten und erfahrenen Prothetikern zusammen.

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Patientenbezogene Behandlung

"Ein besonderes Anliegen ist die Behandlung von Patienten mit periimplantären Erkrankungen."

Periimplantäre Erkrankungen sind ernst zu nehmen. Das entzündete Gewebe, welches in direktem Kontakt mit dem Implantat steht, kann den Implantaterhalt langfristig infrage stellen und unmittelbar eine Entzündungsbelastung für den Körper darstellen. In der Tat eine große, therapeutische Herausforderung für Zahnärzte. Ein eigens entwickelter klinischer Work-Flow, sowohl in der Diagnostik als auch in der Therapie, ermöglicht auf Grundlage der Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) eine individuelle patientenbezogene Behandlung, die Ihren speziellen Risikofaktoren gerecht wird.

ZU DEN SCHWERPUNKTEN

Dr. med. dent. M.Sc. Esther Kluk

Spezialistin für Implantologie und Fachzahnärztin für Oralchirurgie.

Unsere Schwerpunkte

Einzel- und Mehrfachimplantationen unter besonderer Berücksichtigung der Transplantationstechniken von Hart- und Weichgewebe.

Sofortimplantationen

Complex implant therapy: Minimally invasive surgery of the maxillary sinuses with demanding augmentation measures, such as an external sinus lift, bone transplantation, etc.

Navigationsgestützte Implantatchirurgie
Navigations-
gestützte
Implantatchirurgie

Therapie periimplantärer Entzündungen (Periimplantitis) nach einem eigens entwickelten klinischen Work-Flow

Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!