Jahrelange Erfahrung, Qualität auf höchstem Niveau

IMPLANTOLOGIE BERLIN

Ihre Anlaufstelle für implantat-chirurgische Eingriffe

Wir bedienen das gesamte Spektrum der modernen Implantologie in unserem MVZ für Mund-, Kiefer- Gesichtschirurgie und Oralchirurgie in Berlin. Unser Leistungsangebot reicht von einfachen klinischen Situationen bis zu solchen, bei denen ein umfangreicher Hart- und Weichgewebstransfer nötig ist.

Auf Überweiser-Basis beraten wir Sie gern und zeigen Ihnen auch in komplexen Fällen der Implantation sämtliche verfügbaren Möglichkeiten auf, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen.

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns ambitioniert mit der vollkeramischen Implantologie und arbeiten auf diesem Gebiet mit hochqualifizierten, engagierten und erfahrenen Prothetikern zusammen.

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Patientenbezogene Behandlung

„Ein besonderes Anliegen unseres Implantologen-Teams ist die Behandlung von Patienten mit periimplantären Erkrankungen."

Periimplantäre Erkrankungen sind ernst zu nehmen. Das entzündete Gewebe, welches in direktem Kontakt mit dem Implantat steht, kann den Implantaterhalt langfristig infrage stellen und unmittelbar eine Entzündungsbelastung für den Körper darstellen. Das ist in der Tat eine große, therapeutische Herausforderung für Zahnärzte.

Ein eigens entwickelter klinischer Work-Flow, sowohl in der Diagnostik als auch in der implantologischen Therapie, ermöglicht auf Grundlage der Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) eine individuelle patientenbezogene Behandlung, die Ihren speziellen Risikofaktoren gerecht wird.

Unsere implantologischen Schwerpunkte:

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Fragen zu den hier genannten Themen haben. Vereinbaren Sie gerne einen Gesprächstermin mit unseren Implantolgen in Berlin.