Dr. med. dent. M.Sc. Esther Kluk

Dr. med. dent. M.Sc. Esther Kluk

Fachzahnärztin für Oralchirurgie

Bewertung wird geladen...

Erfahren Sie mehr über mich.

ARZTPROFIL | Dr. med. dent. M.Sc. Esther Kluk

Die Implantologie ist meine Leidenschaft!

Direkt nach meinem Studium der Zahnmedizin in Berlin orientierte ich mich in Richtung Implantologie. Hierbei war es für mich zunächst unabdingbar die komplexe Theorie der Implantologie in vollem Umfang zu erlernen. Deshalb promovierte ich in diesem Bereich und absolvierte den Master-Studiengang „Master of Oral Implantology“ an der Goethe-Universität Frankfurt. Parallel dazu setzte ich meine ersten Implantate. Mein Lehrer war auch mein damaliger Doktorvater und jetziger Kollege Prof. Dr. Dr. Michael Stiller. Nach all der theoretischen und praktischen Wissenssammlung, setze ich heutzutage täglich Implantate und führe äußerst komplexe Implantat-Therapien durch. Als Fachzahnärztin für Oralchirurgie gehören sämtliche Eingriffe der intraoralen Kieferchirurgie zu meinem Leistungsspektrum. Nicht zuletzt bin ich Autorin zahlreicher wissenschaftlicher Publikationen.

2004 – 2009 Studium der Zahnmedizin an der Charité Berlin

2009 Approbation als Zahnärztin

2010 – 2013 Vorbereitungsassistentin und angestellte Zahnärztin mit dem Fokus auf Implantologie und Oralchirurgie

2010 – 2013 Promotion zum Dr. med. dent. an der Charité Berlin. Betreuer: Prof. Dr. Dr. M. Stiller

seit 2013 Privatpraxis für orale Chirurgie, Implantologie und Parodontologie Prof. Dr. Dr. M. Stiller in Berlin-Grunewald (seit 10/2018 MVZ Stiller GmbH)

2013 – 2015 Master of Science in Oral Implantology an der J.W. Goethe-Universität Frankfurt am Main

2015 – 2019 Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Oralchirurgie in der Praxis Prof. Dr. Dr. M. Stiller in Berlin-Grunewald und in der ÜBAG Dr. Dr. Hundeshagen & Partner in Dessau-Roßlau