Prof. Dr. Dr. Michael Stiller

Prof. Dr. Dr. Michael Stiller

Arzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Erfahren Sie mehr über mich.

ARZTPROFIL | Prof. Dr. Dr. Michael Stiller

"Höchste medizinische Ansprüche leiten mein tägliches Handeln."

Als Gründer und Behandler des MVZ Stiller gebe ich mein Wissen an meine Kollegen und mein Netzwerk an Partnern weiter. Der Austausch und die Kommunikation ist das, was die Qualität auf vielen Ebenen ausmacht. Ich bin der Überzeugung, dass neben einem großen Erfahrungsschatz, die Essenz einer kontinuierlich gutgeführten Praxis, es in meiner Pflicht steht, mich stets weiterzubilden und auch mein Wissen an die nächste Generation weiterzugeben. Das Wohl meiner Patienten steht hierbei stets an erster Stelle – ein Versprechen auf Lebzeiten.

Geboren am 4. September 1961 in Guteborn (Brandenburg)

1983-1988 Studium der Zahnmedizin an der Charité

1988 Erteilung der Approbation als Zahnarzt und Verleihung der Urkunde am 1.9.1988

1988 Beginn der Fachzahnarztausbildung für Kieferchirurgie

1993 Anerkennung als Facharzt für Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurgie und Überrreichung der Urkunde am 20.12.1993

seit 1994 Aufnahme der Tätigkeit als Oberarzt an der Klinik und Poliklinik für Zahn,- Mund- und Kieferheilkunde der Freien Universität Berlin“ am 16.4.1994

seit 1998 Mitglied der Arzneimittelkommission für Zahnärzte durch den Präsidenten der Bundeszahnärztekammer, Ernennung am 1.12.1998

seit 1998 Ermächtigung zur Weiterbildung auf dem Gebiet der Oralchirurgie durch die Zahnärztekammer Berlin

1999- 2003 Mitglied des Fachbeirates des Philipp-Pfaff-Institutes Berlin

seit 2001 Mitglied des Prüfungsausschusses Fach Oralchirurgie der Zahnärztekammer Berlin

2001 Habilitation im Fach Zahn,- Mund- und Kieferheilkunde

„Die Beurteilung der oralen Komponente des Sjögren-Syndroms im Sialogramm -Ergebnisse einer prospektiven multizentrischen Zehnjahresstudie“

seit 2003 Niederlassung in eigener Praxis

seit 2005 Mitarbeit an mehreren Drittmittelprojekten zusammen mit Frau Prof Dr C. Knabe (jetzt Philipps-Universität Marburg) und Dr. S.C.G. Berger

seit 2007 Vorsitzender des Prüfungsausschusses Fach Oralchirurgie

seit 2011 Member of the International Academy for Oral and Facial Rehabilitation

2015 Umhabilitation zur Philipps Universität Marburg

2017 Verleihung der Würde eines außerplanmäßigen Professors an der Philipps-Universität Marburg